TO-JUDO-KAN
Ratzeburg
 
Logo
AktuellesAllgemeinAktuellesDer VereinKontaktStartseite
    Aktuelles          Archiv    2019
   

Silber und Bronze bei den Youngstern

 

Bei den U12-Landesmeisterschaften hatte unser Verein mit seinen jüngsten Kämpfern wieder Grund zum Jubeln: Die schon im letzten Jahr mit Silber dekorierte Lotta Dressler schaffte es nach drei souverän gewonnenen Duellen erneut ins Finale (-35kg), musste sich dort mit Kampfrichterentscheid aber denkbar knapp geschlagen geben. Die Vizetitelverteidigung war für die zehnjährige Orange-Grüngurtträgerin aber ein großer Erfolg. Leni Schulze (-38kg) rundete die Medaillenausbeute mit einer bronzenen Plakette ab. Der TJK-Youngster Lucian Puhalovic (-24kg) sorgte bei seinen ersten offiziellen Meisterschaften für Furore, als er auf den Bezirksmeisterschaften Gold holte. In Neumünster musste er nun seiner Aufregung Tribut zollen, sammelt aber tolle Erfahrungen.